Links

Webauthoring erlernen

Michael Jendryschik: Eine Einführung in XHTML, CSS und Webdesign
Eine sehr umfangreiche und aktuelle Einführung in das Webauthoring, die sich speziell an Neueinsteiger richtet. Michael Jendryschik spricht hier auch einige kritische Themen im Webdesign an, wie etwa Tabellendesigns. Auch für fortgeschrittenere Autoren lohnt sich ein Blick auf jeden Fall.
Mirko Westermeier: Frames-Dialektik
Schöne Erörterung zum Thema Frames. Pflichtlektüre für den, der noch mit Frames arbeitet und eine informationsreiche Quelle für alle.

Verschiedenes

Friederike Niethammer: Gedankliches Allerlei
Gedanken, Bemerkungen, Verwunderung ├╝ber mehr und weniger aktuelle Themen - mal soziologisch, mal philosophisch, mal einfach nur so. Der Blog meiner lieben Schwester, ich wurde zwar zum Link verpflichtet, aber ich bin mir fast sicher, dass es bald lesenswerte, interessante Beiträge von der schwäbischen Studentin geben wird.